LUA-Picknick in Nürnberg
Bei gutem Wetter treffen wir uns zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen – ganz entspannt im Grünen. Egal, ob du schon lange dabei bist oder die Liga für unbezahlte Arbeit erst kennenlernen möchtest: Du bist herzlich willkommen.
🗓️ Dienstag, 23.06.2026, ab 15:30 Uhr
📍 Wöhrder Wiese, Nähe Biergarten
Für das Picknick gilt:
☀️ Findet bei gutem Wetter statt.
🧺 Bringt gerne etwas zum Essen und Trinken mit und macht es euch mit uns gemütlich.
🚾 Kostenpflichtige Toiletten befinden sich im Biergarten. Die Gebühr kann dort für Essen und Trinken eingelöst werden.
💜 Wie immer gilt: Neue Menschen sind willkommen – egal, ob du schon LUA-Mitglied bist oder nicht. Bring also gerne weitere interessierte Sorgearbeitende mit.
Anmeldung: Gerne per Mail an anmeldung@lua-carewerkschaft.de

